WER WIR SIND

Die Firma PC-HELP! Computerdienstleistungen, zu der auch prints4pets gehört, wurde 1992 von Uwe und Regina Dautenhahn in Wolfratshausen gegründet und 1996 in eine GmbH überführt.

Regina Dautenhahn, die www.prints4pets.de betreut, lernte 1980 den Beruf des Druckvorlagenherstellers (Fachbereich Retusche) in einem großen Münchener Druckhaus. Bis zur Selbstständigkeit arbeitete sie in verschiedenen Druckereien und Reprostudios. Heute gehören neben der kompletten Druckvorstufe auch die Erstellung digitaler Druckerzeugnisse.

Bereits seit 1995 begleitet und unterstützt uns Sabine Kresta mit ihrem Fachwissen als Steuerfachgehilfin in der Buchhaltung.

2011 kam ein ganz wichtiges Teammitglied zu uns, er motivierte, passte auf uns auf, war eine treue Seele und ließ uns seine Freunschaft jeden Tag spüren: FlatCoated Retriever Corvin. Leider verstarb er im April 2021. Easy zog danach bei uns ein und erfreut uns mit seiner Verspieltheit.

Als Hundeliebhaber kamen wir auf die Idee einen E-Shop für Mensch und Tier ins Leben zu rufen:  www.prints4pets.de